Anmeldeinformationen LTU

>> zur Anmeldung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an den LTU - Landtechnische Unternehmertage. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihre Anmeldung. 
 
1. Teilnehmergebühren
a.) LTU Kongress 12. - 13.01.2017 (für Unternehmer und Top-Führungskräfte)
inkl. Workshops und Gala-Veranstaltung am 13.01.2017 mit Verleihung AGRARTECHNIK Service Award.
 Einzelperson
Normalpreis1 / Hersteller 520,- EUR
Fachbetriebe / Kooperationspartner des LBT2410,- EUR
Verbandsmitglieder3325,- EUR
Fachbetriebe mit Unternehmer-Abo der AGRARTECHNIK4325,- EUR
+ Tagungspauschale130,- EUR
 
Die Tagungspauschale ist obligatorisch und beinhaltet 2 x Mittagsimbiss, Kaffeepausen, alle Tagungsgetränke, Tagungsutensilien und Abendessen inkl. Getränke am Festabend.
 
Alle Preise verstehen sich pro Person, ohne Hotel, netto zuzüglich 19 % MWSt. 

1) Anmeldungen, die zu keiner unserer klassischen Zielgruppen (kein Einzelhändler oder Hersteller) gehören, können nur berücksichtigt werden, wenn sie Kooperationspartner des Bundesverbands LandBauTechnik sind. Näheres zur Kooperationspartnerschaft erfahren Sie von Herrn Ulrich Beckschulte unter 0201/ 89624-22 oder ulrich.beckschulte@landbautechnik.de.
2) für Fachbetriebe (= Landmaschinen-, Baumaschinen- und/ oder Motorgeräte-Fachbetrieb mit Handel und Service) sowie Kooperationspartner des Bundesverbandes (mit ungekündigtem Kooperationspartnervertrag).
3) Mitgliederpreis ist nur für Fachbetriebe mit Handel und Handwerk möglich: Mitglied einer deutschen Innung für Land- und Baumaschinen bzw. eines Landesverbandes Land- und Baumaschinen oder von BuFa-MOT oder einer Fabrikatsvereinigung der ARGE im Bundesverband LandBauTechnik.
4) Abonnentenpreis gilt ausschließlich für Fachbetriebe (= Landmaschinen-, Baumschaschinen- und / oder Motorgeräte-Fachbetrieb mit Handel und Service), für eine Person pro Abo-Nummer.

 
b.) Workshop-Spezial 13.01.2017 (für Fachkräfte aus Handel und Service) ab 13 Uhr
inkl. Workshops und Gala-Veranstaltung am 13.01.2017 mit Verleihung AGRARTECHNIK Service Award.

 Einzelperson
Teilnahmepreis115,- EUR
+ Tagungspauschale95,- EUR

 
Die Tagungspauschale ist obligatorisch und beinhaltet 1 x Mittagsimbiss, Kaffeepause, Tagungsgetränke, und Abendessen inkl. Getränke am Festabend der Service Award-Verleihung.
 
Alle Preise verstehen sich pro Person, ohne Hotel, netto zuzüglich 19 % MWSt.  
2. Hotelbuchung
Bitte buchen Sie Ihr Hotelzimmer selbst. Es ist nicht im Kongresspreis enthalten. Unter der Rubrik Hotels finden Sie Links zu Hotels mit optionierten Zimmerkontingenten i.d.R. zu Sonderkonditionen. Diese Kontingente verfallen Ende September/ Oktober.
 
3. Kongressablauf
Details zum Kongress- und Workshopablauf finden Sie im Bereich Programm.
 
 
>> zur Anmeldung.