Referenten

Hier finden Sie einen Überblick über die Referenten der LTU 2019:

Dirk Denzer, Inhaber DIRK DENZER Performing Arts
Der vielseitige Künstler, Moderator, Entertainer und Eventdesigner Dirk Denzer wird den Fachhandelskongress sicherlich erneut eloquent und sympathisch moderieren.

Er ist seit 25 Jahren weltweit auf Top-Events unterwegs, um Menschen zu bewegen und zu begeistern. Neben seinen eigenen Auftritten konzipiert und inszeniert er außergewöhnliche Varietéshows und hochkarätige Firmenevents.

Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer des Bundesverbands LandBau Technik
Jahrgang 1963, verheiratet und hat zwei Kinder. Nach dem Studium der Agrarökonomie in Bonn trat er 1990 in den Bundesverband LandBauTechnik ein, damals H.A.G.. Heute ist er Geschäftsführer für den Bereich LandBauTechnik.